Letzten Freitag hatten wir #Richtfest von unserem Büroausbau in #Zeulenroda. Da wir immer weiter wachsen, brauchen wir einfach noch mehr Platz. Deshalb haben wir einfach aufgestockt. Die #Zimmermänner haben traditionell ihren #Richtspruch verlesen und der Bauherr, Herr Jochen Richter, hat den „letzten“ Nagel in den Dachstuhl eingeschlagen. Weil wir zwischenzeitlich auch mal etwas Land unter hatten, konnten wir uns den symbolischen Wischeimer mit Lappen zusätzlich zum klassischen Präsent mit Brot und Salz nicht verkneifen. Aber jetzt sind wir stolz auf unsere neuen #Büroflächen von #wirliebenkabel und freuen uns auf den #Umzug und die #Einweihung. Von diesem Standort können wir dann noch intensiver den #Breitbandausbau koordinieren. #SchnellerschnellesInternet #baldkeineBaustellemehr #WannkommtdieEinweihungsparty #ichwillaucheinenSchreibtischimneuenBüro