Am Donnerstag, den 02.06.2022, feierten wir unser langersehntes Sommerfest.

Das Wetter belohnte uns und auf der Seebühne am Zeulenrodaer Meer kam Sommerfeeling auf. Die letzten Jahre waren geprägt durch kontaktlose Events, Video- und Telefonkonferenzen. Dennoch sind wir erfolgreich und vor allem gesund durch die Pandemie gekommen. Neben dem köstlichen Grillbuffet gab es viel Action für unsere Mitarbeiter der SPIE WirliebenKabel GmbH sowie externe Kollegen. Es wurden Teams zusammengewürfelt, welche gegeneinander angetreten sind. Beim Human-Table-Soccer und Bullriding wurde herzlich gelacht und mitgefiebert. Wir blicken auf einen geselligen und spaßigen Abend zurück und freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame Fest.

#SPIEWIRLIEBENKABEL #SPIE #WIRLIEBENKABEL #SAFETYDAY #SAFETYDAY2022 #TAGDERARBEITSSICHERHEIT #ARBEITSSICHERHEIT #SICHERistSICHER #BREITBAND #GLASFASER #TIEFBAU